Der Nikolaus kommt!

Liebe Eltern,

Der Nikolaus kommt zur Feuerwehr!

Wir wollen euch und eure Kinder herzlich einladen, bei dieser Gelegenheit am 07.12.2019 auch zu unserer Feuerwache in der Münchnerau zu kommen.

Wir beginnen um 16 Uhr mit Kinderpunsch sowie Lebkuchen und Eure Kinder haben die Gelegenheit, echte Feuerwehrfrauen und -männer sowie Feuerwehrautos hautnah zu erleben, bevor um 17 Uhr der Nikolaus hereinschneien wird.

Natürlich hat der Nikolaus auch ein kleines Geschenk für jedes Kind dabei – vielleicht können wir uns dafür mit einem Lied bei ihm bedanken?

Als aufregenden Abschluss wollen wir um ca. 18 Uhr miterleben, wie schnell ein Adventskranz zu brennen beginnen kann und wie man mit einer solchen Situation umgeht.

Damit wir besser planen können, möchten wir euch bitten, euch über info@s843332034.online.de anzumelden. Es wäre doch wirklich schade, wenn der Nikolaus zu wenig Geschenke in seinem Sack hätte…

Wir freuen uns auf euch!