Familienrallye 2020

Liebe Familien,

wir vom Kindergarten- und Jugendverein Münchnerau möchten Euch gemeinsam mit der Feuerwehrbande Münchnerau herzlich zur Familienrallye 2020 einladen!

Normalerweise findet unsere Familienrallye im Rahmen des Stadtteilfestes der Feuerwehr Münchnerau statt. Das Fest musste für dieses Jahr leider abgesagt werden, aber wir haben uns gemeinsam mit der Feuerwehrbande Münchnerau mächtig ins Zeug gelegt und können die Familienrallye nun trotzdem auf die Beine stellen!

Freut Euch auf schweißtreibende Aufgaben für Körper und Geist:
eine Europareise, Landart-Naturkunst, die Feuerwehr im Einsatz, Torschießen, Hüpfparcours und vieles mehr!

Wann und Wo?
Die Familienrallye findet am Sonntag, den 28.06.2020 von 10 bis 18 Uhr statt.
Die erste Station ist wie immer gegenüber der Feuerwache bei dem großen Baum, siehe Laufkarte.

Anmeldung über Doodle:

• Alle 20 Minuten kann im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr eine Familie starten. Bitte legt pünktlich los.
  • Bitte beachtet § 1 Abs. 1 5. BayIfSMV: „Wo immer möglich, ist ein Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 m einzuhalten.“

Und wie funktioniert das dann dieses Jahr?

• Die Stationen sind alle unbemannt, die Aufgaben werden möglichst kontaktlos durchgeführt. An jeder Station liegen die Materialien und bei Bedarf zusätzliche Erläuterungen aus.
  • Teilnahme nur nach Anmeldung. Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren dürfen auch ohne Erwachsene teilnehmen. Eltern haften für Ihre Kinder.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 2 EUR, für Vereinsfamilien pro Person 1 EUR. Bitte werft die Gebühren in den Vereinsbriefkasten am Kindergarten. Über Spenden freuen wir uns!
  • Die Belohnungen (je Familie ein Päckchen) und Urkunden könnt Ihr Euch nach der Rallye in den Büschen am Eingang des Kindergartens abholen.

Bitte bringt mit:
Fußball, Tennis- oder Gummiball, Kugelschreiber, ausgedruckte Laufkarte,  Maßband, Zollstock, ein Tuch zum Augenverbinden, (wer mag Desinfektionsmittel).

Rückfragen an 0152 31985942. Bei Regenwetter muss die Rallye leider entfallen!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schon mal viel Erfolg beim Lösen der spannenden Aufgaben!

Euer Kindergarten- und Jugendverein mit der Feuerwehrbande Münchnerau

Übersichtskarte & Laufzettel